Kefir im Kuchen ist einfach magisch❣️

Cover Kefir-Buch Milchkefir-Magie auf Eurem Kuchenteller

Kefir-Kuchen sind gesündere Leckereien

Rezepte gibt es wie Sand am Meer… braucht die Welt da wirklich noch ein Kuchen-Backbuch?
Auf jeden Fall!

Mein Kefir-Credo: persönliche Lieblingsrezepte mit selbstgemachtem Kefir zu verbessern, so daß* gesündere Ernährung quasi nebenbei passiert – und ganz leicht dauerhaft gelingt.

Wir profitieren am meisten von kleinen täglichen gesunden Gewohnheiten. Je mehr Spaß wir dabei haben, um so leichter ist es. Und mal ehrlich, ist es nicht ein ganz klitzekleines Bißchen öde, täglich 1 Glas Kefir zu trinken?

Mein Lieblingsgewürz heißt Phantasie (fast ein Anagramm meines Vornamens), davon wissen meine Testesser viel zu berichten. Ich bin überzeugt, das Milchkefir fast alles kann. Doch da wir alle graue Montage kennen, widme ich mich in diesem Kefir4you-Buch den Schokoladenseiten, der Seelenschmeichelei und einigen fröhlichen Hüpfern, die sich so leicht mit Kefir zaubern lassen.

Warum das Backen mit Eurem selbstgemachten lebendigen Kefir sogar trotz hoher Temperaturen gesund und lecker ist, verrate ich Euch genauso wie andere wissenswerte Fakten rund um das kostbare Lebensmittel.

8 Basiszutaten aus Kefir für köstliche Kuchen zaubern

Das Beste an diesem – meinem 3. – Kefirbuch: Es erwarten Euch hier nicht bloß Rezepte, sondern etwas viel Besseres.
Ich zeige Euch insgesamt 8 simple „Prinzipien“, mit denen Ihr 8 wirklich gesunde Zutaten ganz leicht aus Kefir herstellen könnt.

Natürlich gibt es zu jedem Thema magische Rezepte, damit Ihr nicht lange überlegen müßt, sondern gleich gesündere Köstlichkeiten backen könnt.

Außerdem gibt es tolle Boni und sogar eine geheime Website nur für Kefir-Kuchenbäcker…

Mein größter Wunsch ist es, Euch eine geballte Ladung Kefir-Wissen an die Hand zu geben, damit Ihr Eure persönlichen Lieblingskuchen ab sofort mit Kefir-Power herstellen könnt. Für Genuß ohne Reue.

Laßt uns also viele Kefir-Kuchen backen getreu meinem Kefir-Mantra:

Euer Essen ändert Euch – lebt leicht gesünder & glücklicher❣️

Ich will jetzt Kefir-Kuchen backen lernen❣️

* Als Schamanin des Wortes nutze ich die Vielfalt der alten, nicht reformierten Rechtschreibung – also mein Recht auf Mutter Sprache.